August 2017: Rolf Schönbächler 20 Jahre bei Sepp Kälin AG

Am 01. August 1997 hat Rolf Schönbächler seine Maurerlehre in der Firma Sepp Kälin AG begonnen und am 31. Juli 2000 mit Erfolg abgeschlossen. Anschliessend hat er mit Erfolg die Ausbildungen zum Vorarbeiter und Polier gemacht. In den vergangenen Jahren hat er diverse Klein- und Grossbaustellen geführt. Mit seiner grossen Erfahrung ist er seit dem 01. Januar 2016 in unserer Firma als Bauführer tätig.

Rolf Schönbächler ist verheiratet und hat zwei Söhne im Primarschulalter. In seiner Freizeit ist er gerne als Biker, Wanderer oder Langläufer in der freien Natur anzutreffen. Rolf Schönbächler ist wegen seines freundlichen und hilfsbereiten Umgangs bei den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sehr beliebt.

Daniel, Sepp und Doris Kälin sowie das Team der Sepp Kälin AG gratulieren Rolf Schönbächler zu seinem 20-jährigen Arbeitsjubiläum. Wir wünschen ihm weiterhin viel Freude bei der Arbeit, Zufriedenheit, Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

schoenbaechler

August 2017: Ökologisches Bauen

Mauerwerk mit Bricosol-Backsteinen erstellt. Dieses natürliche Produkt benötigt keine Aussenwärmedämmung.

1

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Juli 2017: Lehrabschluss 2017

Das Team der Sepp Kälin AG ist stolz auf die Leistungen der Lernenden und gratuliert ihnen zur erfolgreichen Lehrabschlussprüfung.
Besonders gratulieren wir Silvan Schönbächler zum 1. Rang mit der Note 5.1.

Wir wünschen allen im weiteren Berufsleben viel Erfolg.

abschluss

abschluss17

Silvan Schönbächler, Alex Andres, Andreas Portmann

abschluss17 2

Wir verwirklichen Ihre Visionen

Sepp Kälin AG
Bauunternehmung
Gimmermeh 6
8840 Einsiedeln
Telefon 055 418 80 00
E-Mail